Kartenauswahl nach einem Zahltag. Im PAYDAY 2. Nach einem erfolgreichen Heist hat der Spieler die Möglichkeit, eine von drei Karten auf dem Bildschirm auszuwählen. Es gibt verschiedene Arten von Karten, jeder dient einem anderen Zweck. Alle Spieler müssen eine Karte auswählen, um zum Lobby-Bildschirm zurückzukehren. Wenn eine Karte nicht ausgewählt wird, wird das Spiel nach einer kurzen Zeitspanne einen 30-Sekunden-Timer starten, an dessen Ende eine zufällige Karte automatisch für den Spieler ausgewählt wird. Der Offshore-Zahltag (zugänglich von der Crime. net-Karte) ermöglicht es Spielern, Karten zu empfangen, ohne Heists durch Wetten von Offshore-Geld ausfüllen zu müssen. Die Kosten für Wetten variieren je nach Karte Typ, die Anzahl der Karten aus den drei, die garantiert werden die ausgewählten Karten-Typ (sichere Karten), und die Chance auf eine infame Karte, die alle Anpassungsoptionen der Spieler sind Können, bevor sie ihre Wette. Alle Arten von Karten, die Sie während eines Zahltages erhalten können. Maskenkomponentenkarten fügen entweder eine Maske hinzu. Stoff. Muster. Oder Farbe zu Ihrem Inventar. Jeder Komponententyp hat seine jeweilige Karte und jeder von ihnen kann einen infamen - Qualitätspunkt liefern. Cash Bonuskarten bieten zwischen 20.000 und 100.000. Erleben Sie Karten geben Ihnen zusätzliche Erfahrung. Weapon Mod Karten fügen Sie eine Waffe mod zu Ihrem Inventar siehe unten für Details. Boost-Karten erbringen zufällige statische Erhöhungen, die auf ausgewählte Waffen ausgerüstet werden können. Safe Cards bieten eine zufällige, nicht-Rentner und Non-Errungenschaft sicher. Bohrkarten geben Ihnen eine zufällige, nicht-Rentner und Nicht-Leistung Bohrer. Anmerkung: Waffe-Mod-Karten geben nur eine bestimmte Befestigung, wenn der Spieler weniger als zwei dieser Mod in ihrem Inventar hat (d. H. Nicht auf einer Waffe montiert). Ein bestimmter Anhang wird nicht von den Karten fallen, wenn man bereits zwei Kopien davon besitzt (dh einer mit zwei unbenutzten See More Sights bekommt kein Drittel von Tropfen), also wenn man zwei von jedem Waffenmod, keine Mod hat Karten erscheinen. Offensichtlich hören Erlebniskarten ein, sobald Stufe 100 erreicht ist. Farming Bearbeiten Farming-Karte Tropfen bezieht sich auf wiederholt Abschluss eines schnellen heist, um viele Karten Tropfen über einen kurzen Zeitraum zu bekommen. Diese Heists werden typischerweise in normaler Schwierigkeit durchgeführt, da Kartentropfen nicht durch Schwierigkeiten variieren. Card Farming liefert minimale XP, weil die wiederholte Mission Strafe erreicht -30 nach mehreren Läufen. Populäre Heists für dieses schließen ein: Schmucksache-Speicher kann solo mit einem ECM Störung oder zwei in ungefähr 45 Sekunden, oder schneller mit Freunden getan werden. Bei 20.000 ist es auch die am wenigsten teure Aufgabe, von der Contract Broker Kauf eines erfolgreichen heist von Jewelry Store auf normale Schwierigkeit wird die Kosten zu decken. Ukrainisch Job. Wie oben, aber mit geformten Ladungen für die Safes (Vorbehalt: manchmal ist die Tiara in einem Titan-Safe, so dass die Mission viel länger dauern und die Mission kann auch eine Escape auslösen). Vier Stores können solo in weniger als 2 Minuten durch Plünderung eines Geldautomaten mit einem ECM-Jammer durchgeführt werden. Mallcrasher ist in der Regel mit anderen getan, um innerhalb von Sekunden 50.000 Schaden zu erreichen. Wenn der Vertrag gekauft wurde, kann EnforcersGhosts machen es durch die Ausrichtung der Geldautomaten und der Juweliergeschäft. Schattenüberfall. Auf normale Schwierigkeit, nur 3 Beute Beutel gesichert werden müssen. Die Outdoor-Container Feld wird in der Regel drei oder mehr Geld Taschen innerhalb der roten Container. Spieler können einen ECM-Störsender und schnell eilen, um Tasche und sichern Sie die oben genannten Elemente und schnell verlassen. Ein guter Weg, um die XP-Reduzierung zu umgehen ist, alle oben genannten Heists in langen Zyklen zu bewirtschaften. Da die Anzahl der Heists erhöht, so tut die Gesamtzahl der Zeiten, die man eine Karte auswählen kann. Ich habe diese Andeutung nicht gesehen, und ich weiß warum - becouse seine dumm. Handel Wirklich handeln kostenlose Upgrades und Masken WARUM Was ist der Punkt zu tun, dass Es shud werden Ingame Store mit allen Upgrades und Masken, thats it. Wie in jedem anderen gut entworfenem Spiel. ICH WILL NICHT HANDEL MIT JEDEM, ich will nur etwas mit meinem Geld tun. Ich wünsche nicht Suche auf Marktaktualisierungen zu meinem Gewehr, ich wünsche addieren sie ingame mit 4 Mausklicks TRADE SYSTEM IN DIESEM SPIEL MACHEN KEINEN SINN. Youre ein Idiot, wenn Sie denken, dass Leute ihre Waffenmods, Masken und misc Einzelteile kaufen möchten. Ein Handelssystem wäre genial, ich weiß nicht, was Ihr hoch auf. Wenn youre zu faul, eine Mission zu tun und erhalten Sie eine zufällige Karte fallen, und müssen Ihr Geld verwenden, um etwas zu kaufen, dann habe ich keine Hoffnung für Sie. Viele Menschen wollen ein Handelssystem zu sehen, ich hoffe, Overkill macht einen. Was, wenn sie tun Youre gonna rant zu ihnen, dass seine eine schlechte Idee Wenn Sie es nicht mögen es nicht verwenden, und dont vorschlagen, ein Geschäft. Das wäre tf2 auf den Punkt gebracht. Zitat von Sonny237 Du bist ein Idiot, wenn du denkst, dass die Leute ihre Waffenmods, Masken und andere Gegenstände kaufen wollen. Ein Handelssystem wäre genial, ich weiß nicht, was Ihr hoch auf. Wenn youre zu faul, eine Mission zu tun und erhalten Sie eine zufällige Karte fallen, und müssen Ihr Geld verwenden, um etwas zu kaufen, dann habe ich keine Hoffnung für Sie. Viele Menschen wollen ein Handelssystem zu sehen, ich hoffe, Overkill macht einen. Was, wenn sie tun Youre gonna rant zu ihnen, dass seine eine schlechte Idee Wenn Sie es nicht mögen es nicht verwenden, und dont vorschlagen, ein Geschäft. Das wäre tf2 auf den Punkt gebracht. Sag mir, dass du scherzest. Sie ernsthaft genießen mit Millionen in bar und nichts damit zu tun Faulheit hat nichts mit dem Erhalten einer Karte zu tun. Ich havent bekam einen Mod ich eigentlich wollte in über 100 Missionen jetzt. Gib mir einen guten Grund, warum ich denke, das ist lustig und intelligent entworfen. Id zahlen 3 Millionen für einen Mod ich eigentlich wollen, ohne einen zweiten Gedanken. Zitat von Sonny237 Du bist ein Idiot, wenn du denkst, dass die Leute ihre Waffenmods, Masken und andere Gegenstände kaufen wollen. Ein Handelssystem wäre genial, ich weiß nicht, was Ihr hoch auf. Wenn youre zu faul, eine Mission zu tun und erhalten Sie eine zufällige Karte fallen, und müssen Ihr Geld verwenden, um etwas zu kaufen, dann habe ich keine Hoffnung für Sie. Viele Menschen wollen ein Handelssystem zu sehen, ich hoffe, Overkill macht einen. Was, wenn sie tun Youre gonna rant zu ihnen, dass seine eine schlechte Idee Wenn Sie es nicht mögen es nicht verwenden, und dont vorschlagen, ein Geschäft. Das wäre tf2 auf den Punkt gebracht. Im hübsches sicheres bedeutete er, etwas mit den oodles des Spiels Bargeld zu kaufen, die die meisten Spieler herum sitzen, nicht wirkliches money. PAYDAY 2: The Meltdown Heist Der PAYDAY B-Sides Soundtrack eine eklektische Ansammlung der Tracks, die für Anhänger, Teasers, kurze Filme komponiert werden Und Websites. Geschrieben und produziert von OVERKILLs berühmten Komponisten Simon Viklund, reicht das Payday B-Sides Album von britischen Punk in den Wilden Westen über traditionelle kroatische Folk. Geben Sie Ihrem heisting einen frischen Ton mit dem Payday 2 B-Sides Album heute. (Aus dem Hoxton-Breakout-Kurzfilm) 3. Double-MLGs (aus dem Hoxton Breakout-Kurzfilm) 5. Rule Britannia (aus dem Kurzfilm von Hoxton Breakout) 6. Hur Jag Trivs (aus dem John Wick Kurzfilm) 7. Ein unerwarteter Anruf (aus dem John Wick Kurzfilm) 8. This Is Goodbye (aus dem John Wick Kurzfilm) 9 (Aus dem Metzgerei-Kurzfilm) 11. Die Metzgermeister (aus dem Metzger-Kurzfilm) 12. Der Mörder (aus dem Overkill-Pack-Trailer) 13. Infamy 2.0 (aus Die Infamy 2.0-Website) 14. Kollidieren (von der Animation Update-Website) 15. Shootout (vom Western Pack-Trailer) 16. Pilgrim (von der Western-Pack-Website) Neues XP-System hinzugefügt. Fixed eine Kollision Problem auf Ratten Tag 1, wo Taschen über die Reichweite der Spieler stecken können behoben. Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel nicht an Rats Tag 1 geändert wurde. Ein Escape-Symbol zu Rats Tag 2 hinzugefügt Ein Fehler wurde behoben, Einige Safes auf Ratten Tag 2 Verschoben ein Kollisionsvolumen auf Ratten Tag 2, wo Spieler stecken bleiben können SWAT8217s nicht mehr Ziel der Mendozas an Ratten Tag 3 änderte die Größe der Escape-Zone in Cook-Off Fixed ein Problem auf Hotline Miami Tag 1, wo die Das nächste Ziel würde nicht auslösen, wenn zu viele Autos in Brand gesetzt wurden Bewegt ein Kollisionsvolumen auf Hotline Miami Tag 2, wo Taschen über die Reichweite der Spieler stecken können behoben Ein Problem, bei dem Spieler hinter Türen auf Hotline Miami Tag 2 stecken können Verbesserte Leistung Auf Hotline Miami Tag 2 Feste eine Kiste, die geöffnet und geplündert werden könnte durch die Wand auf Shadow Raid Geändert ein Voice-Line-Trigger auf Shadow Raid, um korrekt zu spielen Fixed ein Problem, wo Taschen könnten zweimal auf Shadow Raid Entfernt einige Felsen von Watchdogs Tag 1 Ein Problem wurde behoben, bei dem eine der Taschen am Firestarter-Tag 1 nicht geplatzt wurde. Ein Problem wurde behoben, bei dem Taschen nicht korrekt registriert wurden, wenn sie am Firestarter-Tag 1 in das Feuer geworfen wurden. 1 Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Vermögenswert, Haben keinen Einfluss auf Tag 2 Fixed ein Problem, das eine Wache, die durch die Wand gehen, wenn ein Spieler in der Bombe: Dockyard Fixed ein Problem, bei dem Sie beide Alarmverzögerungen auf The Bomb: Dockyard geändert die Zeichen auf The Bomb: Dockyard Entfernt eine Voice-Line von Jewelry Store entfernt Eine laute Voice-Line von ukrainischen Job, der während der Stealth gespielt Fixed ein Animationsproblem auf dem Power-Box in der ukrainischen Job Geändert einen Voice-Line-Trigger und die End-Bildschirm am Wahltag Docks, so dass Sollte es nun korrekt ausgelöst werden Verschoben eine Kamera auf Election Day Mall Entfernen eines Warnschildes am Election Day Warehouse Bewegen Sie ein Feld auf Election Day Warehouse Fixed ein unzerbrechliches Fenster am Election Day Warehouse Fixed ein Problem, wo Sie abholen könnte etwas Munition durch die Wand auf Hoxton Breakout Tag 2 Fixed ein Problem, wo die Beweis Hubschrauber kommen würde, bevor die thermische Bohrmaschine auf Hoxton Revenge Moved einige Kollisionsvolumen auf Diamond Store, wo Taschen über die Reichweite der Spieler stecken können behoben Ein Problem in Framing Frame Tag 3, wo einige Kameras nicht markiert Elemente Verschoben eine Wand auf Framing Frame Tag 3, um eine kleine Lücke zu schließen Fixed ein Navigationsproblem auf Transport: Innenstadt Fixed eine Beleuchtungsproblem in Transport: Harbor Fixed ein Problem, bei dem einige Beute in The Diamond war nicht lootable Fixed ein Problem, wo AI-Teamkollegen wurden manchmal Stand an der gleichen Stelle Fixed eine Ausgabe auf Hotline Miami Tag eins, wo Spieler aus dem Niveau fallen könnte Ein Problem auf Hotline Miami Tag zwei behoben, wo die Spieler könnten auf einem Stuhl stecken Fixed ein Problem auf Nightclub, wo die KI konnte durch Türen Fixed gehen Eine Ausgabe, die Bonnie8217s Haar veranlasste, um durch einige der Schablonen zu klammern, nachdem sie ein Niveau gespielt hatten. Ein Problem, das das Hauptmenü verschwommen verursachte, wenn eine Vorhalle geschlossen wurde, während der Spieler im Warenbestand war, änderte die dritte Personanimation für den Flammenwerfer Problem, dass einige Zivilbevölkerung reagiert nicht behoben Fixed ein Problem, dass die Zivilbevölkerung zu lösen selbst behoben Fixed ein Problem, das Team AI verursacht haben, um Fragezeichen über ihren Köpfen haben NPC8217s jetzt nicht auslösen Reise Minen Alle Spieler jetzt Schaden von Reise-Minen nicht nur die Spieler, die sie gelegt Geändert, wie der Gegner reagiert auf Waffenpistolen Ein Problem mit der Langzeitbeziehung Leistung behoben Fixed eine Reihe von Fragen in Bezug auf Handel und Sorgerecht für Drop-in-Clients Fixed ein Absturz bei der Teilnahme an einem Spiel, das Neustart Fixed einige ist Jacket Voice-Linien, die nicht korrekt ausgelöst Fixed ein Absturz bei der Benennung eines Skill-Build mit einem russischen Tastatur-Layout Drücken ESC in der Lobby wird die Eingabeaufforderung auslösen, um die Lobby zu verlassen Fixed the Dragons Breath Schrotflinte Munition, so dass sie Schild verletzen können SWAT8217s Cloakers sollte jetzt Nicht reagieren auf HE Runden Fixed ein Absturz mit dem Molotov Cocktail änderte die Erkennung Bereich der Molotov Cocktail Fixed ein Problem, bei dem Spieler könnten mehr abholen die beabsichtigte Menge an Munition Fixed die alimented der schrägen Blick auf die Rattlesnake Scharfschützengewehr Fixed die alimented der Laser-Anblick auf dem Brenner LMG Fixed ein Problem mit dem Flammenwerfer Brennstoff-Mods nicht mit einer Wirkung auf den Schaden Fixed ein Problem, bei dem dauerhafte Klinge didn8217t geben die richtige Menge an Blade-Munition an die Säge Fixed ein Problem mit der Raven Shotgun bei der Verwendung der LED Combo Mod, dass die Taschenlampe Mod nicht funktionierte Entfernt das bullet in der Kammer des Deagle, wenn die Pistole leer ist Fixed so dass die Standard-Magazin der CAR-4, Queen8217s Wrath und AK5 sollten Kugeln zeigen, wenn beim Nachladen Fixed die Eisen Visier auf AMR - 16, die durch das DMR-Kit geklipst wurden. Die Eisen-Visiere wurden auf CAR-4 fixiert, die durch den EMO-Vordergriff gerippt wurden. Fester Tippfehler im Namen der Machete Nahkampfwaffe Ein Problem wurde behoben, bei dem Geiselregender Gesundheit häufiger auslösen würde In Crime funktionierte nicht richtig Ein Problem wurde behoben, bei dem stille Drills nicht tatsächlich stumm waren. Ein Problem wurde behoben, bei dem Tripmines in den explosiven Modus zurückkehrten, wenn der Modus schnell umgestellt wurde
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