Arbeiten von elektrischen Autos Studien haben gezeigt, dass die vergangenen zehn Jahre einen Anstieg der Zahl der Autos auf fast 500 als die vorherigen Dieser Anstieg der Autos hat auch eine der Hauptursachen für die große Umweltverschmutzung auf der ganzen Welt gewesen. Die Einführung von Elektro-Autos hat bewiesen, dass sie sehr umweltfreundlich und weniger verschmutzen im Vergleich zu Gas-Autos. Der Verkauf von Elektroautos ist in den letzten Jahren rapide gestiegen. Vergleich zwischen Elektroautos und Benzinautos Ein Elektroauto wird von einem Elektromotor angetrieben. Aber, ein Benzin-Auto wird von einem Benzinmotoren angetrieben. Da es nur elektrische Komponenten gibt, sind sie viel einfacher zu reparieren als andere Autos. Sie haben nur die Hälfte der ursprünglichen Kosten für ein Benzin. Die Macht der elektrischen Autos ist kleiner als Benzinautos. Aber es ist unmöglich, den Unterschied zwischen ihnen während der Fahrt zu erzählen. Während Benzin-Autos ein schweres Geräusch haben, sind elektrische Autos glatt und leise während der Fahrt. Hybrid-Autos haben eine große Popularität gewonnen heutzutage. Unter ihnen sind Elektroautos die obersten Nachrichten. Es gab auch einen Trend der Umwandlung von normalen Autos in Elektroautos. Alles, was Sie tun müssen, ist den Motor durch einen Elektromotor zu ersetzen und passen in eine Reihe von wiederaufladbaren Batterien. Sie werden auch feststellen, dass Benzin-Autos sind sehr sperrig im Inneren mit Rohren, Kraftstoffleitungen und so weiter. Aber Elektroautos haben keine Komplexität. Es gibt nur wenige Verdrahtungsverbindungen zwischen jedem Gerät. Wie man ein Elektroauto ändert Ein Benzinauto in ein elektrisches Auto ändern Es ist sehr einfach, ein gewöhnliches Auto in ein elektrisches Auto umzuwandeln. Sie müssen zuerst wissen, einige Grundlagen über ein Benzin wie die genaue Position des Motors, Tank, Schalldämpfer und so weiter. Hier ist eine einfache Beschreibung der Herstellung eines Elektroautos. Für die Herstellung eines Elektroautos müssen die folgenden Komponenten gekauft werden. Wechselstrom-Elektromotoren Elektrischer Steuerpult Batterie-Behälter 12V Blei-Säure-Batterien Batterieladegerät Viele Motoren für das Fahren der kleineren Teile Gegeben unten ist ein gut erklärtes Diagramm eines Autos, das sowohl die physikalischen Bestandteile eines elektrischen als auch des Benzinautos zeigt. Der Vergleich zwischen ihnen ist auch gegeben. Vergleich - Benzin und Elektroauto Da die Komponenten für beide Autos unterschiedlich sind, müssen sie ersetzt werden. Dazu müssen alle wichtigen Komponenten wie Benzindieselmotor, Schalldämpfer, Katalysator, Benzintank und auch das Abgasrohr entfernt werden. Der Kupplungsmechanismus muss ebenfalls entfernt werden. Es sollte keine Änderung in der manuellen Getriebe, außer für seine Shifter. Zur weiteren Vereinfachung kann der Schalthebel durch einen Schalter ersetzt werden, so dass die Vor - und Rückbewegung des Fahrzeugs automatisch gesteuert werden kann. Den Motor an das Getriebe anschließen. Zur geregelten Ansteuerung des Drehstrommotors muss diese an die Steuerung angeschlossen werden. Eine Reihe von Blei-Säure-Batterien müssen an das Batteriefach angeschlossen werden, das korrekt an der Basis des Autos installiert ist. Für ein gutes Ansprechverhalten muss die Batterie mindestens 300 V Gleichspannung erzeugen können. Dafür würde ich lieber zwei Steckplätze des Batteriefachs mit 25 Batterien ausgestattet. Für ein gewöhnliches Auto wurde das Motorvakuum verwendet, um den Backen Kraft zu verleihen. In Abwesenheit muss eine Vakuumpumpe installiert werden. Da die einzige Antriebsquelle von Motoren ist, sollten die anderen Mechanismen wie Servolenkung, Wasserpumpe und auch Klimaanlage mit separaten Motoren verbunden werden. Früher hatten sie die Kraft vom Benzinmotor selbst angetrieben. Als Teil der Wartung ist es immer besser, ein Ladegerät, so dass die Batterien können automatisch aufgeladen werden. Hierfür wird eine 240V Steckdose ausgeliefert. Electric Car Statistics Unterschiedliche Parameter wie Kilometerstand, Geschwindigkeit und Leben definieren die Fähigkeit eines Autos. Hier ist eine durchschnittliche Lesung eines Elektroautos. Das Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von 80km. Die Batterien haben eine Lebensdauer von fast dreieinhalb bis vier Jahren. Alle Batterien enthalten fast 500 Kilogramm. Nach einer langen Fahrt wird fast 12KWh Elektrizität benötigt, um das Auto aufzuladen. Beim Vergleich dieser Parameter zu einem gewöhnlichen Benzin-Diesel-Auto, erhalten Sie einen großen Unterschied in der Preisgestaltung. Es gibt fast 30 Unterschied in den Kosten für jeden Kilometer. Aber die ersten Kosten für ein Elektroauto wird sehr hoch sein. Die Batterien selbst kosten bis 2000. Sie werden für ein Minimum von 25.000 Meilen dauern. Arbeiten eines Elektroautos Ein Elektroauto besteht einfach aus drei Hauptkomponenten 8211 Batterie, Steuerung und Elektromotor. Blockdiagramm eines elektrischen Autos Die Unterseite jedes möglichen Autos ist die Batterie. Wie bereits erwähnt, ist die Batterie für dieses Auto sehr teuer. Durch die Verwendung von Blei-Säure-Batterien, das Gewicht des Autos erhöht eine Menge (gtgt1000 Pfund). Da die Anzahl der Batterien von 50 bis mehr reicht, nehmen sie auch viel Platz ein. Sie erzeugen weniger Fahrleistungen im Vergleich zu Benzin-Autos. Nach einer langen Fahrt benötigen sie mindestens zehn Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden. Abgesehen von der Batterie für den Wagenmechanismus, gibt es auch eine zusätzliche 12 V Batterie an Bord. Dieses wird benötigt, um Energie für andere Bestandteile wie Scheibenwischer, Radio und Klimaanlage und so weiter zur Verfügung zu stellen. Aber der Extraaufwand kommt, wenn Sie die Batterie aufladen müssen. Sie benötigen einen 300V DC zu 12V DC Konverter. Wie bereits erwähnt, benötigen wir 300V DC, um den Wechselstrommotor anzutreiben. Diese Nennleistung wird in 240 V AC umgewandelt und mit Hilfe des Umrichters an den Motor geschickt. Dies kann nur unter Verwendung eines Satzes von Transistoren erfolgen, der das Gleichstromsignal schnell in Sinuswellen umwandelt. Wenn also der Gaspedal vollständig gedrückt wird, erzeugt die Steuerung nahezu 96 V zum Motor. Wird der Gaspedal freigegeben, liefert der Regler 0V. So steht der Regler als Käufer von Strom aus der Batterie und liefert Energie an den Motor. Wenn der Beschleuniger in verschiedenen Betriebsarten betätigt wird, soll der Regler entsprechend eine Ausgangsleistung liefern. So sind variable Potentiometer zwischen dem Beschleuniger und der Steuerung angeschlossen, so dass variable, aber proportionale Leistung dem Motor zugeführt werden kann. Aber, wenn das Potentiometer schief geht, kann das Ergebnis tödlich sein. So sind als Sicherheitsmaßnahme zwei Potentiometer mit dem Beschleuniger verbunden. Wenn beide gleichwertig sind, geht der Regler weiter. Wenn sie unterschiedlich sind, funktioniert der Controller nicht mehr. Der größte Nachteil ist, dass das ganze Auto nicht mehr arbeitet, wenn ein einziges Potentiometer schief geht. Bei den meisten Fahrzeugen ist die Steuerung nur ein normaler Schalter mit einer EIN-Position während der Beschleunigung und einer AUS-Position während des Abbremsens. Aber das ist für den Fahrer schwierig, da er keinen Durchfluss bekommt. Somit wirkt der Regler als Pulsator. Es bemerkt den Wert des Potentiometers und schaltet schnell die proportionale Leistung zum Motor. Die Motoren in Elektroautos können AC oder DC sein. Meist werden Gleichstrommotoren als Wechselstrommotoren bevorzugt, weil sie einfach zu konfigurieren sind und überhaupt nicht teuer sind. Bei Drehstrommotoren müssen Drehstrommotoren mit 240 V Wechselspannung eingesetzt werden. Gleichstrommotoren benötigen dagegen nur (96-192) Volt. Gleichstrommotoren können auch kurzzeitig übersteuert werden. 23 Gedanken auf ldquo Arbeiten von elektrischen Autos rdquo Okay Jungs diese Pläne sind groß. Aber, hat niemand gedacht, um Spannungsverdoppler zu verwenden, um die Ladezeit zu beschleunigen, während das Verwenden von Sonnenkollektoren, um das Auto durch den Tag anzutreiben. Ich meine, ernsthaft. Wenn Sie ein Auto nahm die Größe eines Prius und fügte einige Zimmer und dann setzen Sonnenkollektoren auf der Oberseite des Autos, während gleichzeitig mit einem Spannungsverdoppler auf D und C-10 verlängert würden Sie erheblich reduzieren die Zeit, um die Säure-Blei zu laden Batterien. Ich mache ein einfaches Elektroauto mit einem BRUSHLESS DC MOTOR. But das Problem ist, dass, wann immer ich auf die Taste das Auto beginnt zu bewegen. Plz tellHow, um diese plötzliche Bewegung des car8230 zu verhindern. Haben Sie versucht, das Auto mit der Bremse an. Versuchen, ein Potentiometer oder variable Widerstand als ur Beschleuniger verwenden, wenn u beschleunigen die Spannung wird allmählich zunehmen und Motor würde glatt starten, warum Sie nicht installiert Alltanker, um eine Autobatterie während der Bewegung der Motoren aufzuladen Voller Machismus von Elektromotor, der ein Auto und fahren Batterie-Mechanismus .. Können Sie bitte die tatsächlichen Schaltplan oder komplette detaillierte Mechanismus der Elektro-Auto. Kann u geben den kompletten Schaltplan für das Projekt. Was ist mit Codierung Teil. Ich möchte klare Mechanismus von Elektro-Auto, wie es funktioniert und seine Verbindungen, welche Art von Batterien kann und wie sie beitreten, um mehr Leistung für Fahrzeug zu produzieren. Ich möchte klare Mechanismus von Elektro-Auto, wie es funktioniert und seine Verbindungen, welche Art von Batterien kann und wie sie beitreten, um mehr Leistung für Fahrzeug zu produzieren. Antworten Sie mir bitte so bald wie möglich. Ich möchte klare Mechanismus von Elektro-Auto, wie es funktioniert und seine Verbindungen, welche Art von Batterien kann und wie sie beitreten, um mehr Leistung für Fahrzeug zu produzieren. Ok, derzeit nur DC-Motor verwendet. Und auch poladian Technologie, die sie verwenden, um gute Leistung in niedrigen Volt zu bekommen und u senden Sie mir bitte die genaue Arbeitsweise des Elektroautos. Ich habe eine Idee und darüber nachzudenken, ein Projekt auf sie. Mein Projekt basiert auf Gebrauch des Autos für lange Zeit mit minimaler Energie. Wenn u mir bitte mailen, wie die genauen Anschlüsse r gemacht und welche Art von Materialien r in jedem Satz von Plätzen verwendet, als es wäre hilfreich für mich. Ich möchte sogar wissen, wie viel Dynamo Leistung benötigt wird, um eine Umdrehung eines Rades zu erzeugen. Und die Verwendung von kleinen Sonnenkollektoren wird es nicht nützlich sein, bei der Aufladung der Batterie, die wir in Elektroautos verwenden. Bitte erwarte ich eine schnelle Antwort von Ihrer Seite Ich bin sehr überraschend, als ich über das elektrische Auto, becouse gehört hatte, war dieses meine Träume, die immer denken, wie man dieses erstaunliche Auto konstruiert, aber ich finaly lose Hoffnung becouse mein Land kann nicht sogar ein Auto produzieren Battery. So ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich beschäftigen können und versuchen, meine eigenen speziellen talent. am sicher, dass Sie sehr stolz darauf, mich zu bekommen. Stimmen mit eric, 8216.neew Batterien können in Verbindung mit einem Wechselstromgeneratorstromkreis verwendet werden, um die Batterien wieder aufzuladen, während das Auto sich bewegt. .8217 als 8 Stunden recharges ich habe eine Frage. Wie man Qualität Batterie und kompakte Batterie, lange Lebensdauer zu finden, einfach zu laden und Motor auch8230. Kann u bitte mailen mir die genaue Arbeitsweise des elektrischen Autos. Ich habe eine Idee und darüber nachzudenken, ein Projekt auf sie. Mein Projekt basiert auf Gebrauch des Autos für lange Zeit mit minimaler Energie. Wenn u mir bitte mailen, wie die genauen Anschlüsse r gemacht und welche Art von Materialien r in jedem Satz von Plätzen verwendet, als es wäre hilfreich für mich. Ich möchte sogar wissen, wie viel Dynamo Leistung benötigt wird, um eine Umdrehung eines Rades zu erzeugen. Und die Verwendung von kleinen Sonnenkollektoren wird es nicht nützlich sein, bei der Aufladung der Batterie, die wir in Elektroautos verwenden. Bitte erwarte ich eine schnelle Antwort von Ihrer Seite Nach dem Lesen dieser Inhalte fand ich richtige Richtung für mein zukünftiges Projekt. Rezwan zusätzlich zu johns info, heutzutage eine Forschung über die Verwendung von Algen als die Quelle der Gebühren n auch als die battries r in prgress, können diese halten große Menge an Gebühren n kann sehr schnell zu laden. Ich denke, ich habe soeben etwas über meinen Traum von einem elektrisch-elektronischen Auto gelesen. Aber ich denke, es wird irgendwie schwierig sein, eine solche Anzahl von Batterien für dieses Projekt zu bekommen und ich denke, nur wenige Batterien können in Verbindung mit einer Lichtmaschine verwendet werden Die Batterien wieder aufladen, während sich das Fahrzeug bewegt. Elektro-Autos ist ein heißes Thema auf der ganzen Welt in diesen Tagen, und um weitere Informationen zu erhalten, ist ein guter Ort zu starten ist en. wikipedia. orgwikiElectriccar 8230. Schöner Artikel. Weißt du, wenn jemand arbeitet derzeit an einer effizienteren Batterien etwas, dass die Gebühren länger halten können und don8217t nehmen, dass viel Zeit zum Aufladen. Rezwan Es gibt Batterien, die die Ladungen für eine lange Zeit halten können 8211 Ni-Mh-Batterien. Sie sind sehr effizient und auch für fast 10 Jahre. Das einzige Problem sind die Kosten. Sie kosten fast 30.000 für ein Auto packen. Das ist fast 15-mal mehr als eine Säure-Bleibatterie Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechenALL ÜBER ÖLFILTER Einführung Ölfilter - wie der Name schon sagt - ist ein Filter zur Entfernung von Schmutzstoffen aus Motoröl, Getriebeöl, Schmieröl oder Hydrauliköl. Ölfilter werden in vielen verschiedenen Arten von Maschinen eingesetzt. Von unserem Interesse ist insbesondere der Einsatz des Ölfilters bei Verbrennungsmotoren in Kraftfahrzeugen. Andere Fahrzeughydrauliksysteme, wie z. B. in Automatikgetrieben und Servolenkung, sind oft mit einem Ölfilter irgendeiner Art ausgestattet. Während in diesem Artikel werden wir unsere Diskussion vor allem auf die Automotive Engine Oil Filter-Anwendung, wo die Filtration von Motoröl verwendet wird. Jedoch gelten dieselben Konzepte, unabhängig davon, was der Endverbrauch des Ölfilters ist oder welche Flüssigkeit gefiltert wird. Motoröl hat eine Reihe von großen Arbeitsplätzen: schmiert interne Teile hilft, den Motor durch die Übertragung von Wärmedichtungen kühlen Kolbenring - Zylinderbohrung Schnittstelle absorbiert Verunreinigungen suspendiert Verschleißpartikel suspendiert Ruß, die als Folge der Verbrennung bildet. Einige Verunreinigungen gehen in Suspension und einige werden chemisch von den Additiven gepackt. Additive stellen bis zu einem Viertel des Motoröls Make-up nach Volumen. Selbständig würde Öl schließlich mit Verunreinigungen gesättigt und lassen die inneren Teile zu tragen. Das ist ein Grund, warum wir Filter in allen modernen Motoren haben. Anfängliche frühe Automobil-Motorkonstruktionen verwendeten keine Ölfiltration. Das war in den Tagen, als Öl alle 500 bis 2.000 Meilen gedumpten wurde, oder wenn der Motor verbrannt oder ausgelaufenes Öl während des normalen Betriebs, dass fast konstante Nachschub mit neuem Öl kompensiert für jeden angesammelten Schmutz. Die Entwicklung der Druckschmierung führte zu einem Bedarf an einer Art von Filtration, um die Ölpumpe vor Beschädigung und übermäßigem Verschleiß zu schützen. Zuerst wurden nur einfache Drahtgeflechte oder Siebe im Ölpumpeneinlaß verwendet, einige waren permanent, während einige Entwürfe die Entfernung und periodische Reinigung erlaubten. In den meisten Fällen war der Ölfilter nach der Reinigung wieder verwendbar, meist in Kerosin. Ernst Sweetland und George Greenhalgh erfanden 1923 den modernen Ölfilter, erhielten 1929 ein Patent und nannten das neue Produkt Purolator - eine Kombination der Wörter: PURE OIL LATER. Der neue Ölfilter wurde in das Schmiersystem nach der Ölpumpe eingebaut und bevor das Öl in druckgeschmierte Lager des Motors strömte. 1924 wurde die erste Vollschmieranlage mit einem Ölfilter auf einem Hochleistungsmotor zur Verfügung gestellt. Die frühen Ölfilter, die auf Autos verwendet wurden, waren niedrige Leistung und nicht wirklich wirkungsvoll. Viele erfolgreiche und beliebte Motortypen (VW, FIAT) nutzten bis 1970 keine Ölfilter. Einige Motoren nutzten Ölfilter nur im Bypass und nicht im Hauptstrom des unter Druck stehenden Öls. Die erste Verwendung eines Vollstrom-Öl-Filter auf Massenproduktion Fahrzeuge traten im Jahr 1946. Die Spin-on-Ölfilter-Design wurde in den 1950er Jahren eingeführt. In den sechziger Jahren wurden wiederverwendbare PKW-Ölfilter durch bequemere Spin-on-Einweg-Ölfilter ersetzt. Verbesserte Vollstrom-Ölfilter wurden von 1964 bis 1967 zur Verfügung gestellt. Weitere Verbesserungen wurden von 1968 bis 1971 vorgenommen, und Spin-on-Ölfilter wurden nahezu universell bei allen US - und den meisten europäischen und japanischen Motorkonstruktionen verwendet. Als Motorenbau Toleranzen enger und Motoren wurde schneller Dreharbeiten und Öl blieb für längere Zeit, Filtration wurde ein Muss. Alle Kfz-Motoren, ob Benzin oder Diesel, kommen jetzt mit Standard-Ölfilter irgendwelcher Art. Die meisten Ölfilter sehen einfach, aber sie sind der Gegenstand der fortwährenden Forschung und Entwicklung, um sie besser funktionieren zu lassen. Physikalisch, Spin-on-Ölfilter ähnelt einer Metalldose, die verschiedene Arten von Filtermedien beherbergt. Dies sind die Materialien, die organische oder anorganische Verunreinigungen einfangen, wenn Öl durchströmt. Organische Verunreinigungen schließen Bakterien und oxidiertes Petroleum ein, die groben Schlamm bilden. Anorganische Verunreinigungen bestehen aus Staub, der in den Motor aufgenommen wird, zusammen mit Spuren von Verschleißmetallen aus Lagern, Zylinderwänden und anderen Innenteilen. Die Filtermedienmaterialien haben sich im Laufe der Jahre ebenfalls verändert. Frühe Entwürfe verwendeten Stahlwolle, Drahtgeflechte, Metallschirme, etc. Latte Masse Baumwolle oder verschiedene gewebte Stoffe wie Leinen wurden verwendet. Wenn Einwegfilter populär wurden, wurden Zellulose und Papiere verwendet, um die Herstellungskosten zu minimieren. Schließlich wurden synthetische Medienölfilter eingeführt, wo spezielle, von Menschen hergestellte Fasern verwendet werden. Fiberglas und Metallgewebe werden manchmal auch für die Ölfiltration verwendet. Die meisten kostengünstigen Einweg-Spin-on-Ölfilter verwenden heute Cellulosefiltermedien. Bessere Ölfilter verwenden synthetische Medien, während oben Ölfilter verwenden MicroGlass oder extrem feine Metallgitter. Motorölsystem Öl wird vom Ölsumpf durch Ölpumpe durch den Ölfilter gepumpt und dann durch Ölkanäle durch den Motor zu den Lagerflächen verteilt, die Schmierung benötigen. Andere weniger kritische Bereiche, die kein Drucköl benötigen, werden durch Ölspritzer geschmiert und gekühlt - zum Beispiel: Ventilschäfte und Ventilführungen. Typisches Ölsystem des amerikanischen V-8 Motorölfilters Das Öl betritt den Ölfilter unter Druck durch die Bohrungen am Umfang der Grundplatte. Das Schmutzöl fließt dann durch das Filtermedium, wo es gereinigt wird. Es fließt dann durch das zentrale Rohr und zurück in die Motorölkanäle durch den gewöhnlich mit Gewinde versehenen hohlen zentralen Befestigungsbolzen. BASISDICHTUNG Das einzige, was den Spin-on-Ölfilter am Motor hält und das Öl vor Leckagen bewahrt, ist die Base-Dichtung (siehe Bild oben rot). Gleiche Fahrzeuge, vor allem BMW, Mercedes-Benz und viele Motorräder verwenden eine Patrone Ölfilter, die im Wesentlichen nur die Innern eines Spin-on-Ölfilter ohne die äußere Dose sind. Der Betrieb des Filters ist der gleiche, aber das wiederverwendbare äußere Gehäuse wird gewöhnlich an dem Motor durch Befestigungsschrauben gehalten und wird daher als sicherer angesehen, da das Zurückhalten des Gehäuses NUR NUR von der Basisdichtungsspannung abhängt. Wenn Sie erkennen, dass Öl unter Druck von 5 PSI bis zu 100 PSI je nach Motortyp und Design, und dass die meisten Motoren Pumpe Öl mit einer Rate von mehr als eine Gallone pro Minute, können Sie schnell verstehen, dass, wenn die Integrität der Basis Dichtung ist verloren, ALLE Öl in der Maschine wird LOST in nur wenigen Minuten. Ergebnis ist natürlich ein permanenter, wenn nicht katastrophaler Motorschaden, egal wie gut das Öl sein könnte. Wenn im Motor kein Öl übrig ist, schlägt der Motor aus. Die Basisdichtung ist daher der wichtigste Teil des Spin-on-Ölfilterdesigns. Die Dichtung verschlechtert sich mit der Zeit, mehr als mit Kilometerstand. Er wird entweder härten oder erweichen, in jedem Fall wird die Dichtungsspannung, die den Filter am Motor hält, entlastet. Motorvibration schaltet den Filter ab, und ALLES Öl geht verloren. Die Qualität und das Material der Basisdichtung bestimmen, wie lange ein Filter verwendet werden kann oder sollte. Die preiswerten Ölfilter, die wenige Dollar kosten und durch schnelle Ölwechselausstattungen verwendet werden und in den Diskontgeschäften verkauft werden, definitiv sollte nicht für mehr als die übliche Empfehlung des 3-month3,000-Meilenintervalls verwendet werden, unabhängig davon, welches Öl Sie verwenden . Die Basis-Dichtung auf kostengünstigen Ölfilter ist vielleicht nur wenige Pfennige wert und daher nicht für langfristigen Service konzipiert oder vorgesehen. Es ist besonders fehleranfällig in Low und High Temperature Extreme. Mehr Premium - oder OEM-Ölfilter, die viel mehr kosten, können sicher für das maximale Ölfilterwechselintervall verwendet werden, das vom OEM vorgegeben wird. Nur ein Spezial-Ölfilter wie SynLubetrade32MicroGlasstrade Long Life Ölfilter sind speziell entwickelt, um für Intervall von 2 Jahren bis 5 Jahre ohne Veränderung verwendet werden. Die spezielle Viton-Basisdichtung, die in diesem Long Life Ölfilter verwendet wird, kostet viel mehr als ein komplettes typisches Schnäppchen auf Ölfilter. Filtermedien können aus Cellulose oder Faserstoffen oder aus speziell für diesen Zweck konstruierten Kunststoffen bestehen. Medien in einem Motor Primärfilter ziehen Partikel so klein wie 25 bis 30 Mikrometer (ein typisches durchschnittliches menschliches Haar ist etwa 45 bis 70 Mikron im Durchmesser). Sekundäre Filter besser machen - bis zu 5 oder 10 Mikron - aber auch Beschränkung auf den Fluss hinzufügen. SynLubetrade32MicroGlasstrade Media 1. und 3. Schicht mit Verstärkungsfasern (eine große Faser oben gezeigt) 99 Partikelentfernung, die 10 Mikron in Größe 98 Partikelabbau, dass 7 Mikron in Größe 95 Partikelabbau, die 5 Mikrometer groß sind SynLubetrade32MicroGlasstrade Media 2. SchichtSynLubetrade MicroGlasstrade-Technologie löst Das Problem, indem spezielle synthetische Glasmikrofasern (siehe oben) verwendet werden, die etwa 10 mal kleiner als herkömmliche Cellulosefilterfasern sind (siehe unten). Dadurch kann ein Vollstrom-Ölfilter die oben aufgeführten Leistungen aufweisen. Typische OEM-Qualität Cellulose Filtermedien Typische OEM-Qualität Ölfilter entfernen etwa 72 von Partikeln in 8 bis 10 Mikron Bereich Die meisten Hersteller, die Low-Cost-Filter nicht offen legen oder werben keine Daten über ihre Produkte Filtrationsbereich oder Effizienz, sondern die Forschung von General durchgeführt Motoren zeigt folgendes an: Typischer preiswerter Cellulosemedienölfilter entfernt etwa 40 der Teilchen im Bereich von 8 bis 10 μm. Typischer, mittlerer Preis Synthetischer Medienölfilter entfernt etwa 50 Teilchen im Bereich von 20 bis 40 Mikron, aber nur etwa 24 in 8 bis 10 Mikronbereich HINWEIS: Alle oben dargestellten Mikrophotographien sind mit identischer Vergrßerung gezeigt, und die BREITE der Bilder beträgt etwa 180 & mgr; m. Das ist etwa die Breite von 3 durchschnittlichen menschlichen Haaren, siehe Bild unten für relative Größen. Micron Eine Maßeinheit, die gleich einem Millionstel eines Meters (oder eines Tausendstel eines Millimeters, 0,001 mm oder etwa 0,000039 Inch) ist. Das Symbol mum wird manchmal als um dargestellt, wenn das Symbol mu nicht verwendet werden kann. PRIMÄRFILTER Primärfilter sind bei fast allen modernen Motoren Standard. Sie werden auch Vollstrom genannt, weil 100 des Motoröls durch den Ölfilter im Normalbetrieb läuft. Die Filter müssen funktionieren, ohne eine große Beschränkung auf den Fluidstrom einzuführen, sonst fließt Öl nicht in den Motor während Kaltstartvorgänge. Dies ist ein Grund, warum der Vollstromfilter den Durchgang der vergleichsweise kleinen Verunreinigungen ermöglicht, die versuchen, alles zu fangen, würde entweder den Ölfluss einschränken oder den Filter mechanisch sehr groß machen. Wenn Filtersmediumverstopfung im Filter auftritt, gibt es ein Bypassventil, das bei vorgegebenem Differenzdruck öffnet. Dadurch kann Öl um das Filtermedium und zurück zum Motor gehen. In dieser Situation ist die Schmierung mit ungefiltertem Öl besser als gar keine. BYPASS-FILTER Da PRIAMRY FILTER keine sehr kleinen Partikel entfernen, ist bei Motoren, die für den Betrieb unter harten Bedingungen und für lange Lebensdauer ausgelegt sind, zusätzlich ein Bypass-Filter eingebaut. Diese Filter werden auch manchmal als Sekundärfilter bezeichnet. Sekundäre oder By-Pass-Filter nehmen einen kleinen Teil des normalen Ölflusses, in der Regel weniger als 10, und oft nur etwa 1 und unterziehen sie einer zusätzlichen Reinigung. Sekundärfilter sind besser als Umgehungsfilter bekannt, wirken jedoch getrennt vom Primärfilter und haben nichts mit den Bypassventilen zu tun, die Bestandteil des Primärölflusses sind. Bypass-Filter wurden ursprünglich als eine Möglichkeit zur Verlängerung der Motorlebensdauer verkauft, aber jetzt können sie auch dazu beitragen, die Ölablassintervalle auszuweiten. Bypass-Filter können an den meisten vorhandenen Motoren installiert werden, da sie in Beschläge am Motorblock sinken. Oder kann entfernt vom Motor montiert werden. Wenn sie kompakt genug sind, werden sie auf oder in der Nähe des Motorblocks montiert (das ist, wie Motorenbauer in der Regel tun, wenn sie By-Pass-Filtration enthalten). Andernfalls werden sie mit Schläuchen und anderer Hardware ferngesteckt. Es gibt mehrere Arten von Aftermarket Bypass-Filter. Bypass-Filter sind Standard bei einigen Heavy-Duty Diesel und optional auf andere sind sie auch leicht verfügbar als Aftermarket-Produkte. Wenn Sie die verschiedenen Arten von By-Pass-Filter zu vergleichen, finden Sie, dass jeder Vor-und Nachteile. Aber wenn Sie eine konservative und Ölwechsel an oder früher als die Intervalle von der Motorhersteller empfohlen, müssen Sie sich keine Sorgen über Aftermarket-Produkte überhaupt. Die Motoren-Standardfilter sind völlig ausreichend. Herkömmliche Sekundärfilter Sekundärfilter, die herkömmliche Filtermedien, wie Cellulose, verwenden, werden als konventionell bezeichnet. Dies liegt daran, dass die tatsächlichen Filtermedien nicht in Material oder Funktion von den Primärfiltern unterscheiden, der einzige Unterschied ist, dass es entworfen wurde, um viel kleinere Partikel, manchmal so klein wie ein Micron zu filtern. In der Regel entfernt effizientere Filtermedien die kleineren Verunreinigungen, aber natürlich ist sie weitaus restriktiver für den Ölfluss, weshalb nur ein kleiner Teil des Ölflusses durch den Sekundärfilter geleitet wird. Remote-Bypass-Ölfilter-Installationsdiagramm Spin-ons (wie oben gezeigt) sehen ähnlich wie Standard-Vollstromfilter aus. Die Filtermedien variieren mit dem Produkt, von faserigen, Zellulose oder synthetischen Materialien zu eng gewickelt Baumwolle string. Diese Bypass-Filter haben keine beweglichen Teile und einige behaupten extrem hohe Effizienz. Wie beim Primärfilter muss das Element periodisch und häufig gewechselt werden. Unkonventionelle Sekundärfilter Große stationäre Kanister, deren Elementmedien von Fasersträngen bis zu Papierhandtüchern reichen. Einige halten eine Gallone oder mehr von Öl, was ein Vorteil ist, weil je größer das Volumen des Öls, desto länger kann es im Motor bleiben. Und jedes Mal, wenn das Element verändert wird, wird eine Gallone frisches Öl hinzugefügt. Aber wegen der begrenzten Maschinenraum in modernen Fahrzeugen, wird diese Art von Filter jetzt nur selten genutzt. Der Frantz-Filter ist vielleicht der berühmteste der By-Pass-Filter dieser Art, und es ist noch heute verfügbar. Die Kosten des Gesamtsystems, wenn die Installationskosten addiert werden, können 400,00 überschreiten. Manchmal drehen oder werfen mechanische oder thermische Einwirkungen Verunreinigungen aus. Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende von Secondary Filter Patente und Designs. Allerdings sind nur wenige von ihnen im Laufe der Jahre kommerziell in einem bedeutenden Volumen produziert worden. Dies liegt daran, dass die Kosten für solche unkonventionelle sekundäre Filter in der Regel viele Male mehr als die Kosten für die konventionelle sekundäre Filter. Dies liegt daran, dass die herkömmlichen Sekundärfilter in Volumina von mehreren tausend auf einmal hergestellt werden. Die zusätzlichen Kosten und manchmal die Schwierigkeit der Installation in Motorräumen mit begrenztem Platzangebot machen diese unkonventionellen Sekundärfilter unpraktisch. Wärmekammertypen, die zusätzlich zum Durchleiten von Öl durch ein Filtermedium auch das Öl zum Abkochen bestimmter Verunreinigungen erhitzen. Ihre Hersteller behaupten, dass dies das Öl re-raffiniert (so ist das Suffix-Finer ein Teil des Namens von mindestens zwei Produkten). Sie arbeitet normalerweise mit elektrischer Energie, die natürlich Energie verbraucht. Spinner-Filter, die Zentrifugen-Aktion, um Sling aus Ruß und legen Sie sie in einem Behälter. Die Zentrifuge wird durch das LKW-Druckluftsystem angetrieben und dreht sich um ein Lager. Der Behälter muss periodisch gereinigt und der Spinnerzustand überwacht werden. Kombi-Filter Die neuesten Designs von Öl-Filter für Heavy Duty-Motor-Anwendungen jetzt kombinieren Primär-und Sekundärfiltration in separaten Kammern, sondern in dem gleichen gemeinsamen Gehäuse. Diese werden bei einigen neu eingeführten Dieseln eingesetzt. Mehr über Ölfilter Die Größe und Anzahl der Filter, die auf einen Motor als Standardausrüstung gestellt werden, hängt von seiner Größe ab und wie lange sein Öl im Kurbelgehäuse bleibt, bevor es geändert wird. Standard-Vollströmungsfilter werden von Motorherstellern entworfen, um das Öl während des normalen Betriebs zu reinigen. Dies setzt voraus, dass das Öl in normalen empfohlenen Intervallen für die Betriebsart des Motors und des Fahrzeugs gewechselt wird. Je sauberer die Umwelt und leichter die Arbeit, desto länger dauert das Wartungsintervall der schmutzigeren Umgebungen und härteren Aufgaben häufiger Öl - und Filterwechsel. Wenn Sie Long Life Oil in längeren Intervallen (länger als die von OEM empfohlenen) in Ihrem Motor laufen lassen, müssen Sie die herkömmlichen herkömmlichen Celluloseölfilter öfter als das Öl wechseln. Oder Sie können einen Primärölfilter verwenden, dessen Materialien für eine längere Kalenderzeit und die Laufzeit des Motors ausgelegt sind. Sie können auch einen sekundären By-Pass-Filter verwenden, dessen zusätzliche Reinigungsaktion die Belastung für den Primärfilter erleichtert. Obwohl die Verwendung von Magneten zum Sammeln von Eisenpartikeln aus Motoröl einfach erscheint, bietet lediglich das Anordnen des Magneten in der Ölwanne keine ausreichende Wirkung. Aufgrund der Eigenschaften des Motoröls werden metallische Teilchen in sich bewegendem Öl nicht durch den Magneten angezogen, solange es keinen direkten Kontakt mit der Magnetoberfläche gibt. Wenn Öl stationär ist, werden nur die den Magneten umgebenden Teilchen angezogen. Ein Magnet, der in das Differentialgetriebe gelegt wird, hat mehr Gelegenheit, metallische Teilchen anzuziehen. Dies liegt daran, dass das Getriebeöl von den rotierenden Zahnrädern umspritzt wird. In der automatischen Getriebeflüssigkeit werden Eisenteilchen effizienter assimiliert, wenn der Magnet in der Nähe des Ölkühlereinlasses platziert wird, anstatt ihn einfach auf die Ölwanne zu legen. Gewöhnlich gibt es bei vielen Automatikgetrieben eine vorhandene Magnetvorrichtung zur Entfernung von Partikeln aus Automatikgetriebeflüssigkeit (ATF). Der Weg, den Motoröl durch einen Ölfilter nimmt, ist der ideale Platz für einen Partikel-anziehenden Magneten. Detail von Eisenmetallabriebpartikeln, die im Inneren des Ölfiltergehäuses von den Außenmagneten angezogen wurden Magnete mit abwechselnd entgegengesetzten Polen des Magneten (NNorth und SSouth) sind am effektivsten bei der Partikelentfernung. Die neuen SynLubetrade32UniMagtrade Filtermagnete sind so konstruiert. Leider viele Vermarkter von Filter-Magnete machen unsubstantial sowie lächerlich Ansprüche über Magnete: Die magnetischen Kräfte stabilisieren die Öl-Moleküle Je länger die Exposition gegenüber dem Magnetfeld, desto effektiver die Erfassung von metallischen Partikeln wird. Erhöht Kraftstoffverbrauch Reduziert den Ölverbrauch Reduziert Emissionen Steigert die Motorleistung Nun, alle obigen Ansprüche sind FALSCH und IMPOSSIBLE. Das einzige, was Magneten gut sind, ist die Entfernung von Eisen, d. h. magnetischen Teilchen. Der einzige zusätzliche Nutzen wird chemisch abgeleitet, aber NUR in Schmiermitteln geringer Qualität. Dies kann wiederum die Lebensdauer eines Schmiermittels mit ineffektivem oder marginalem Antioxidationsmittel verlängern. So funktioniert es: Submikronische fein verteilte Eisenpartikel wirken als Co-Katalysator bei der Oxidation von Erdölmolekülen Die Entfernung dieser feinen Eisenpartikel aus der Ölzirkulation verringert die Oxidationsgeschwindigkeit und verlängert somit die Lebensdauer des Schmierstoffs. Keine spezielle MAGNETIC MAGIC durchgeführt hier, nur eine einfache chemische Realität WENN ÄNDERUNG Ölfilter Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Öl und Filter ändern Motorenbauer veröffentlichen empfohlenen Intervallen, oft mit Diagrammen, die Faktor in Bedingungen und Kilometerstand oder Stunden. You will never go wrong if you adhere to these recommendations faithfully, or change oil even more often. It might also make you feel better that you are regularly replacing dirty oil with clean oil, and that has been both believed and advertised for many years as: How things should be done . The myth of the infamous 3,000 mile or 3 month Oil Change Interval is the adage still promoted by the Oil Companies and the Quick Oil Change Industry as well as many Independent Mechanics . But is it the RIGHT thing to Do. Fact is, a variety of vehicle chassis components are designed to run longer and longer without any regular attention. These are available as options on new commercial trucks, and some can be retrofitted to existing older units. On Light-Duty vehicles such as: Passenger Cars, Vans, Pick-Ups and SUVs chassis components that used to in the past require Lube and Adjustment are now almost universally on all modern vehicles replaced with systems that are designed to last the Useful Life of the vehicle without any maintenance an are generally Sealed and Lubed for Life . Thus not only any maintenance is not required it is not even possible. The Motor Oil and Motor Oil Filter Change, however still remains the most common and most frequent Periodic Maintenance Service PMS . While almost all OEM recommend Motor Oil Change Intervals that are much longer than those recommended by the Oil Companies and the Quick Oil Change Industry as well as many Independent Mechanics . if Oil of specified API or ILSAC Quality is used, there are also available even more advanced products. Among these products are oils and filters that can safely extend drain intervals. This can save: Because You wont have to buy Oil and Filter as often. If the vehicles are used in commercial service, they stay out longer, earning money. Even if the truck or van still comes in at the old interval for a B or C check, the vehicle needs lot less time in the shop while being serviced. Keeping oil in the engine longer also reduces the cost of legally disposing of drain oil. This becomes increasingly important as ever-stricter federal, state and local environmental regulations go into effect. Reduced NET Oil Consumption due to Extended Oil Drains of course reduces the volume of Crude Oil that needs to be imported. It is a fact that oil itself does NOT wear out But it can DOES get contaminated and damaged or depleted. The contamination is from Petroleum Oil degradation due to oxidation and formation of sludge and other organic compounds as well as contamination due to suspension of wear particles in the oil. The damage is caused by abnormally high oil temperatures, and both accelerates the bulk oil oxidation rates as well as causes chemical reactions to occur that permanently damage the additive package in the oil. Over time also the additive package becomes depleted as the chemicals absorb contaminants. If the oil is not fried or over-heated and the additive package remains intact, oil can be made to last far longer than many people are used to believe. Some vehicle owners using new products never change their engine oil But they do a partial change each time they add fresh make-up oil to make up for what is consumed in normal engine operation and also to replenish small amount that is removed during a change of oil filter elements. If you want to extend the oil-change interval to save time and money, you need to develop a program to do it safely. The correct oil and proper filtration are part of this. So, probably, also is Oil Analysis. Responding to demands for reduced maintenance, engine makers have lengthened the recommended distances allowed for some over-the-road truck engines. Usually these involve larger oil capacity (Up to 50 Quarts) and more filtration (Two Filters andor By-pass Filter System). One newer engine model has an advertised oil change interval of 50,000 to 65,000 miles between intervals, and that includes the standard primary-secondary oil filter and synthetic heavy duty diesel motor oil. Even standard engines can go well beyond the basic OEM recommended distances. This is possible with a carefully monitored program that utilizes high quality lubricant such as SynLubetrade Lubeminus4minusLife174 Motor Oil and super premium quality oil filter such as SynLubetrade MicroGlasstrade Long-Life Motor Oil Filter as well as the UniMagtrade Oil Filter Magnets. OIL FILTERS - Production and Consumption About 400 million oil filters are manufactured in the USA Each year, and about another 25 million are imported, resulting in total annual oil filter sales of about 425 million. About 45 of passenger car oil filters are sold to DIY (do-it-yourself) oil changers. OIL FILTER - Recycling Recycling rate of used oil filters is increasing, as a result of tough new regulations, that in some states declare used oil filters as hazardous waste, unless they are recycled. However, less than 25 of all the oil filters sold are properly recycled. Experts estimate that a 100 recycling would allow recovering of 160,000 tons of steel and over 17.8 million U. S. Gallons of oil (67 million Liters). Authorities estimate that as little as 1 to 2 of DIY generated oil filters are properly recycled. Filter Manufacturing Council reports that in 1994 from the 420 million filters sold, more than 56 million or about 13 were recycled in the USA. In the first half of 1995 the same company respondents had recycled 44 million oil filters or about 21. CONCLUSION Want the best available Oil Filter for your vehicle You can buy them from SynLube Incorporated just click the link button below: Send mail to synlubesynlube with questions or comments about this web site. Copyright copy 1996-2014 SynLube Incorporated Last Updated: 2014-02-10 Lubeminus4minusLife 174 is a Registered Trademark of SynLube Incorporated
Comments
Post a Comment